Persönliche Empfehlung Ärzte in Bonn

HNO-Arzt in Bonn-Duisdorf

Seit einigen Jahren bin ich Patient in der HNO-Praxis von Frau Dr. med. Ulla von Wedel und von
Frau Dr. med. Birgit Glatte in Bonn-Duisdorf.
Fachlich sind diese beiden Fachärztinnen für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde m.E. uneingeschränkt empfehlenswert:
Superfreundlich, sehr gewissenhaft und bei Endoskopien wahrlich keine Grobmotoriker.
Einziges Manko, was für mich inzwischen schon beinahe ein No-Go ist, sind die überdurchschnittlich langen Wartenzeiten trotz Termin.
Auch heute musste ich trotz Termin rund 45 Minuten warten, obwohl ich diesmal sogar, aufgrund schlechter Erfahrungen in dieser HNO-Praxis in Bonn-Duisdorf, 20 Minuten vor dem Termin extra telefonisch in dieser HNO-Praxis in Bonn-Duisdorf nachfragte, ob es bei meinem Termin aufgrund von einem Patientenrückstau zu längeren Wartezeiten kommen könnte. Da man mir sagte, dass es zu keinen längeren Wartezeiten kommen würde, habe ich für meinen Termin bei der HNO-Ärztin Frau Dr. Ulla von Wedel im Büro alles stehen und liegen lassen, damit ich pünktlich in der Duisdorfer HNO-Praxis bin.
Wenn man dann dennoch mal wieder 45 Minuten unnütz im Wartezimmer warten muss, hat man trotz empfehlenswerter HNO-Ärzte gar keine Lust auf einen weiteren Termin in dieser Bonner HNO-Praxis.
So wie ich es im Wartezimmer mitbekommen habe,  war ich nicht der einzige „Wartende“……..

Einen Tag später war weiteres „Kopfschütteln“ angebracht: Für eine ausführlichere Diagnostik hat mich die HNO-Ärztin Frau Dr. med. Ulla von Wedel zum CT geschickt und mir hierzu die Gemeinschaftspraxis für Radiologie und Nuklearmedizin Bonn empfohlen. Die hierbei anwesende Mitarbeiterin der HNO-Praxis drückte mir stattdessen den Info-Flyer einer anderen Praxis in die Hand, die deutlich weiter entfernt ist….

Aktualisierung: Inzwischen stand ein weiterer Termin zur Besprechung des CT`s an. Diesmal habe ich rund 15 Minuten warten müssen.

Facharztpraxis für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde in Bonn-Duisdorf
Dr. med. Ulla von Wedel
Dr. med. Birgit Glatte
Im Burgacker 47
53123 Bonn
Tel. 0228 / 61 67 62