Früher oder später ist jeder einmal auf der Suche nach einem Kieferorthopäden in Bonn. Die Anzahl an Kieferorthopäden in Bonn ist überschaubar, aber durchaus flächendeckend. Seit einigen Wochen gibt es einen weiteren Kieferorthopäden in Bonn, der für alle interressant sein dürfte, die einen Kieferorthopäden in der Nähe von Bonn-Duisdorf, Bonn-Lessenich, Bonn-Lengsdorf,  Bonn-Ippendorf, Brüser Berg, Alfter-Witterschlick, Alfter-Impekoven oder Alter-Oedekoven suchen. Die Fachzahnärztin für Kieferorthopädie Dr. Ina Lindstaedt hat im September 2012 ihre Kieferorthopädische Zahnarztpraxis im neuen Ärztehaus in Bonn-Röttgen eröffnet. Gestern war mein erster Besuch bei dieser supernetten Kieferorthopädin in ihrer neuen Bonner KFO-Praxis, die modern und freundlich eingerichtet ist.

Fachpraxis für Kieferorthopädie
Reichsstraße 53
53125 Bonn-Röttgen

Tel.: 0228 – 96 500 184
Fax.: 0228 – 96 500 186
https://www.kfo-röttgen.de/