Da die Glastür im Wohnzimmer seit einigen Tagen ab und an Kontakt mit den Bodenfliessen hatte und ich als Hobby-Handwerker keine zwei Eimer feinstes Sicherheitsglas produzieren wollte, benötigten wir hierfür einen Spezialisten.
Nachdem ich auf einem bekannten Handwerker-Portal hierfür einige Angebote erhalten hatte, die sich preislich allerdings sehr unterschieden haben (mehr als der doppelte Betrag Differenz), wandte ich mich in meiner Not an den damaligen Lieferanten der Türzargen:
Das Holzland Schyns in Siegburg. Herr Schyns beriet mich diesbezüglich sehr ausführlich und empfahl mir die Tischlerei Brendel.
Nur wenige Tage später ist dann nach Terminabsprache Tischlermeister Bert Brendel bei uns erschienen und hat die Glastür innerhalb weniger Minuten fachmännisch nachjustiert. Da es so schnell ging, durfte der mobile Tischlermeister gleich noch eine weitere Tür nachjustieren, die jetzt besser als je zuvor schließt.
Herr Brendel überraschte uns nicht nur durch sein schnelles und effektives Arbeiten, sondern auch mit dem Preis: Trotz Anfahrt nach Bonn kostete die Justierung der beiden Türen insgesamt weniger, als das günstigste Angebot für eine Tür auf dem Handwerker-Portal!

Tischlerei Brendel
Bert Brendel
Kirchweg 26
53773 Hennef
www.tischlereibrendel.de