Kundenservice / Kundendienst

Sanicare Versandapotheke – Empfehlung nur für nervenstarke Kunden

Sanicare Versandapotheke –  hier bin ich seit einigen Jahren Kunde oder sollte ich lieber schreiben Sanicare Versandapotheke –  hier war  ich einige Jahre Kunde ?
Den Grund dafür, warum ich zukünftig wohl nicht mehr bei der Sanicare Versandapotheke bestelle?
Ich könnte jetzt natürlich den kompletten E-Mail-Verkehr mit der Sanicare Versandapotheke  veröffentlichen. Aber ehrlich gesagt, wer möchte an dieser Stelle rund 12 Seiten E-Mail-Verkehr (incl. sämlichter Signaturen) lesen?  Deswegen nachfolgend eine sinngemäße Zusammenfassung des E-Mail-Verkehrs mit der Sanicare Versandapotheke.
Ende Mai hatte mich die Sanicare Versandapotheke per E-Mail darauf hingewiesen, dass man mir in diesem Jahr evtl. ein nichtsteriles Produkt geliefert hatte, der Hersteller deshalb aktuell eine entsprechende Rückholaktion durchführt und ich nun bitte überprüfen möchte, ob ich dieses Produkt noch hätte / es zu den betroffenen Chargen zählt.
Da es noch vorhanden und betroffen war, wollte die Sanicare Versandapotheke es bei uns abholen lassen. Nachdem drei Rückholankündigungen der Sanicare Versandapotheke ergebnislos waren, hatte ich mich nach fast einem Monat an den Hersteller gewandt, der dann letztendlich die Sanicare Versandapotheke zu einer Alternativ-Regulierung animieren konnte. In der E-Mail zur Alternativ-Regulierung versuchte mir die Sanicare Versandapotheke plausibel zu machen, warum die drei Abholaufträge fehlgeschlagen sind (Für mich persönlich allerdings nicht plausibel / nachvollziehbar.). Des weiteren wolle man sich mit einem 5-Euro-Gutschein für meine Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Heute Mittag ist besagter 5-Euro-Gutschein von der Sanicare Versandapotheke mit der Post bei mir angekommen. Was ich als reiner Online-Besteller mit einem Gutschein der Sanicare Versandapotheke anfangen soll, der nur bei Rücksendung per Post an die Sanicare Versandapotheke (ein Sanicare Freiumschlag wurde nicht mitgeschickt, weshalb ich diesen erst anfordern oder selbst das Porto übernehmen müßte) und nur bei einer Bestellung von nicht-rezeptpflichtiger Produkte für mindestens 25 Euro gültig ist, weiß ich leider nicht – für mich persönlich eine absolut sinnfreie Aktion der Sanicare Versandapotheke.