Kundenservice / Kundendienst

Hermes-Versand – wenn es mal noch länger dauert

Nachdem meine Frau dem Hermes-Versand mitgeteilt hatte, daß die Adresse stimmt (Hermes-Versand – wenn es mal wieder etwas länger dauert), wurde ihr zugesichert, daß die Zustellung am nächsten Tag (Mittwoch) erfolgen würde. Da dies nicht erfolgt ist und am übernächsten Tag (Donnerstag) ein Zusteller von Hermes-Versand mit anderen Lieferungen bei uns war, aber das seit letzter Woche in Zustellung befindliche Otto-Paket nicht dabei hatte, wurde nochmals angerufen und auch selbst online geforscht. Angeblich gab es am Mittwochabend gegen 21 Uhr einen entsprechenden Zustellversuch, bei dem aber keiner zu Hause war, was aber nicht der Wahrheit entspricht (hatten auch keine entsprechende Benachrichtigung im Briefkasten).
Für Freitag wurde uns ein weiterer Zustellversuch zugesagt – wir sind gespannt.

Nachtrag: Freitagvormittag ist dann tatsächlich das Paket bei uns eingetroffen. Mehr als fragwürdig fanden wir den Hinweis auf dem Paket, warum es nicht beim ersten Mal nicht zugestellt werden konnte: Keine leserliche Namensangabe auf Briefkasten und Klingelschild. Was an einem Brother P-Touch Etikett unleserlich sein soll, ist uns allerdings unerklärlich. Zudem unter unserer Hausnummer  es nur einen Briefkasten und nur eine Klingel gibt.