Da ich für die Entwicklung smartphonefreundlicher Webseiten als Testgerät ein Samsung Galaxy S3 haben wollte, kam mir das Angebot im aktuellen Base-Werbeflyer sehr gelegen: Ein Samsung Galaxy S3 mit 16 GB internen Speicher ohne Vertrag für 333 Euro.
Deshalb am ersten Tag des Angebots direkt zu diesem Base Shop in Bonn-Duisdorf:
Base Shop Bonn Duisdorf
Rochusstr. 211
53123 Bonn
Die Shop-Managerin erklärte mir dort eher beiläufig, dass dieses Angebot falsch wäre – sie entsprechende Samsung Galaxy S3 nicht geliefert bekommen hätte und davon auch nichts wüßte. Sie hätte das entsprechende Samsung Galaxy S3 zwar vorrätig, würde diese aber nur mit einem entsprechenden Vertrag verkaufen (entsprechendes Angebot steht auf dem Kundenstopper vor dem Geschäft)…..
Wie man „Kundenfreundlichkeit“ definiert, ist dort allen Anschein persönliche Ansichtssache……..
Nachtrag: Mitte Juli 2013 warb Base erneut für das Samsung Galaxy S3 im Fernsehen (diesmal für 349 EUR). Im Base Online-Shop war es zu diesem Zeitpunkt ebenso (wieder) verfügbar. Da man dort alternativ zum Versand den Direkt-Kauf in einem Base Shop empfahl, rief ich dort an. Dort erzählte man mir, dass man es nicht für diesen Preis verkaufe würde – es würde im Laden 390 Euro kosten…..
Ich habe es dann versandkostenfrei direkt bei Base bestellt.
Da ich für die Entwicklung smartphonefreundlicher Webseiten als Testgerät ein Samsung Galaxy S3 haben wollte, kam mir das Angebot im aktuellen Base-Werbeflyer sehr gelegen: Ein Samsung Galaxy S3 mit 16 GB internen Speicher ohne Vertrag für 333 Euro.
Deshalb am ersten Tag des Angebots direkt zu diesem Base Shop in Bonn-Duisdorf:
Base Shop Bonn Duisdorf
Rochusstr. 211
53123 Bonn
Die Shop-Managerin erklärte mir dort eher beiläufig, dass dieses Angebot falsch wäre – sie entsprechende Samsung Galaxy S3 nicht geliefert bekommen hätte und davon auch nichts wüßte. Sie hätte das entsprechende Samsung Galaxy S3 zwar vorrätig, würde diese aber nur mit einem entsprechenden Vertrag verkaufen (entsprechendes Angebot steht auf dem Kundenstopper vor dem Geschäft)…..
Wie man „Kundenfreundlichkeit“ definiert, ist dort allen Anschein persönliche Ansichtssache……..
Nachtrag: Mitte Juli 2013 warb Base erneut für das Samsung Galaxy S3 im Fernsehen (diesmal für 349 EUR). Im Base Online-Shop war es zu diesem Zeitpunkt ebenso (wieder) verfügbar. Da man dort alternativ zum Versand den Direkt-Kauf in einem Base Shop empfahl, rief ich dort an. Dort erzählte man mir, dass man es nicht für diesen Preis verkaufe würde – es würde im Laden 390 Euro kosten…..
Ich habe es dann versandkostenfrei direkt bei Base bestellt.