Geschäfte in Bonn Kundenservice / Kundendienst

Autohaus Nolden Bonn – Mängelbehebung bei Autoreparatur

Gerade habe ich wieder  gut 1 1/2 Stunden darin investiert unseren Polo zum Autohaus Nolden in Bonn zur Mängelbehebung bei der Unfallreparatur zu bringen und mit einem Leihwagen  mit vollgekrümmelter Rücksitzbank im morgendlichen Berufsverkehr wieder nach Hause zu kommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt und diesmal hoffe ich nicht erneut Mängel bei der Mängelbeseitigung reklamieren zu müssen.
Zu Sicherheit habe ich jedenfalls den zerfetzen Vorwärmschlauch noch nicht ersetzt. Autohaus Nolden kann sich zwar auch nicht erklären, warum ein 8 Monate alter Vorwärmschlauch sich selbst zerlegt und fast in den Zahnriemen hängt (einige Tage nach dem letzten Werkstatt-Termin entdeckte ich dies glücklicher Weise eher zufällig), aber ihre Mitarbeiter hätten damit bestimmt nichts zu tun, auch wenn er zum Lackieren des Kotflügels abgedeckt worden ist….

Nachtrag (26.10.2010):
Gerade habe ich unseren VW Polo beim Autohaus Nolden wieder abgeholt. Die Spaltmaße der ausgetauschten Tür sind nun wieder ordentlich. Ohne jegliche Unregelmäßigkeiten im Lack ist sie nun auch. Auch das Spiel zwischen Türgriffgummidichtung und Türblech ist wieder im gewohnten Toleranzbereich.
Selbst bei der Innenreinigung wurden nun keine „Schmutznester“ mehr übersehen.
Das Autohaus Nolden ersetzte sogar die Radzierblende und den Vorwärmschlauch, wobei dies ausdrücklich aus Kulanz erfolgt wäre, da sie ihres Erachtens nicht Verursacher der Beschädigungen wären.

Wie dem auch sei, diese Epsiode Unfallreparatur inklusive Mängelbeseitigung ist nun zufriedenstellend abgeschlossen.