Kundenservice / Kundendienst Persönliche Technik-Tipps

Navigon 4350 max – unser Lotse zum Forellenteich

Da unsere regelmäßigen Angeltouren nach Dänemark uns durch halb Deutschland führen, haben wir uns vor der letzten Angeltour nach Dänemark ein Navigon 4350 max „gegönnt“. So war ich doch recht erstaunt, welche Technik man heuzutage für weniger als 250 Euro bekommen kann. Einziger „Schwachpunkt“ waren die TMC-Stauwarnungen. Oft waren die Verkehrsmeldungen im Radio aktueller und genauer.
So freute ich mich gestern auch über das aktuelle Navigon Weihnachtsangebot: Navigon Premium TMC für 29,95 Euro, anstatt für 49,95 Euro. Ich habe es dann auch zeitnah über mein Navigon Fresh bestellt und via PayPal bezahlt. Nach ein paar anschließenden Fenstern mit Skript-Fehlermeldungen ist nichts mehr passiert. Es wird zwar angezeigt, daß ich Navigon Premium TMC für 29,95 EUR gekauft habe, aber trotzdem steht es nicht im Service zur Auswahl.
Heute habe ich deswegen beim Navigon-Service angerufen. Dort habe ich erst einmal erfahren, daß ich kein Navigon 4350 max, sondern ein Navigon 4350 max Europe 40 VM (Via Michelin) hätte und dieses eigentlich gar nicht für das Navigon Premium TMC gedacht wäre. Man nahm meine Service-Anfrage auf und versprach mir eine zeitnahe Rückmeldung.