Geschäfte in Bonn Kundenservice / Kundendienst

Orthomobil Sanitätshaus – Sanitätshaus in Bonn Duisdorf

Bedingt durch einen sehr kurzfristigen OP-Termin habe ich für die erste Zeit nach der OP ein spezielles Sitzkissen gesucht, wodurch beim Sitzen das Steissbein nicht belastet wird. Das erste Sanitätshaus in Bonn Duisdorf teilte mir direkt mit, daß man frühstens ab Montag ein entsprechendes Sitzkissen für mich parat hätte. Da innerhalb von mehr als 4 Werktagen praktisch auch viele Versandhändler liefern können, lehnte ich das Angbot von diesem Sanitätshaus in Bonn Duisdorf ab und versuchte nun mein Glück beim zweiten Sanitätshaus in Bonn Duisdorf : Orthomobil Sanitätshaus – Filiale Bonn-Duisdorf . In der Duisdorfer Filiale vom Orthomobil Sanitätshaus hatte man zwar ebenso keine passenden Sitzkissen vorrätig, aber die dot tätige Sanitätsfachverkäuferin Frau B. versprach mir, daß man Donnerstagnachmittag auf jeden Fall ein entsprechendes Sitzkissen in der Duisdorfer Filiale vom Orthomobil Sanitätshaus hätte.
Nachdem das erste Sitzkissen nicht die Eigenschaften hatte, wie mir die Sanitätsfachverkäuferin Frau B. in der Duisdorfer Filiale vom Orthomobil Sanitätshaus zugesagt hatte (war nicht rutschhemmend beschichtet, sondern glatt wie eine preiswerte Luftmatratze aus dem Discounter – für den stolzen Preis von knapp 50 Euro), wurden mir zwei andere Modelle zum Testen zur Verfügung gestellt. Ein Sitzkissen davon war so geeignet, daß ich beim ersten Probesitzen so schmerzhaft auf die frische Operationswunde geknallt bin, daß nur eine telefonische Rückfrage beim Chirugen eine Fahrt zur nächsten Ambulanz verhinderte.
Der Kommentar von der Sanitätsfachverkäuferin Frau B vom Orthomobil Sanitätshaus in Bonn-Duisdorf hierzu war lediglich, das ich wohl  ein Ausnahmefall wäre (1,84 m Körpergröße und aktuell 87 kg) und sie mir deshalb nicht weiterhelfen könne. Damit war die Geschichte für die Sanitätsfachverkäuferin Frau B. vom Orthomobil Sanitätshaus in Bonn-Duisdorf erledigt und meine Suche nach einem passenden Sitzkissen nebst einer unnötig schmerzenden OP-Wunde gänzlich mein Problem…..
Das Orthomobil Sanitätshaus in Bonn-Duisdorf  ist für mich persönlich jedenfalls nun Geschichte.